Presenting Sponsoren
Donnerstag, 25. Juli 2024

Wir verabschieden uns mit einer «Zugabe 2025»

Die Entscheidung fiel nicht leicht, aber aus mehreren Gründen gut überlegt. Über die Jahre hinweg hat sich der Anlass stets weiterentwickelt und an Professionalität gewonnen. Mit diesem Wachstum sind auch die internen und externen Anforderungen in allen Bereichen enorm gestiegen. Hier stossen wir an die Grenzen der Ehrenamtlichkeit und unserer Organisationsform.

Im vergangenen Jahr feierten wir stolz unsere 25. Ausgabe, dieses Jahr blicken wir auf 30 Jahre zurück, und nächstes Jahr möchten wir mit einer besonderen «Zugabe» Abschied nehmen. Diese letzte Ausgabe soll für alle, die das Festival lieben und unterstützt haben, ein unvergessliches Erlebnis werden.

Wir danken euch allen herzlich für die langjährige Treue und Unterstützung – jetzt lassen wir es aber noch 2x richtig krachen!

Medienmitteilung

zurück